Spannend!Florian Silbereisen: So lässt man ihn hängen!

Florian Silbereisen: So lässt man ihn hängen! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich mal wieder in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ wird am 2. November der Schlagerbooom stattfinden. Viele der Stars sind schon bekannt gegeben worden, aber es werden auch Überraschungsgäste erwartet…

 

Das Line-Up des Schlagerboooms hat sich in diesem Jahr mal wieder gewaschen: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Oli P., Maite Kelly, Giovanni Zarella, Pietro Lombardi und die Kelly Family! Aber das war noch längst nicht alles! Neben dem Wildcard-Gewinner/in der "Schlagerchance" werden nämlich noch weitere Stars auf der Bühne stehen, von denen nicht mal der Gastgeber Florian Silbereisen weiß: "Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich unterstützen wird!"

Wir glauben: Sotiria! Wie Sotiria bekannt gab, bringt sie am 1. November, also exakt einen Tag vorher, ihr Album "Hallo Leben"  als Doppel-CD in der Deluxe Edition raus. Auf der ersten CD wird es 6 zusätzliche Bonussongs geben, inklusive eines bisher unveröffentlichten Duetts mit dem Grafen von Unheilig. Gäbe es denn eine bessere Überraschung als dieses Duett auf dem Schlagerbooom 2019 zu performen?!

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich mal wieder in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“...

Weitere News zu Sotiria

Die 3 beliebtesten
Schlager-News