Lustig!Supermarkt veräppelt Michael Wendler

Supermarkt veräppelt Michael Wendler © BMC/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Keine Frage – mit guter Werbung verkauft sich alles besser! Und wenn die Werbung dann auch noch lustig ist, dann hat man schon gewonnen. Ob Michael Wendler und seine Freundin Laura allerdings über die neue Kaufland-Werbung lachen können, ist fraglich!

 

Zugegeben, ein bisschen lustig ist es schon! Es geht um eine Dose Mais, die auf der Facebook-Seite der Supermarktkette Kaufland folgendermaßen angepriesen wird: "Zart, süß & knackig - Erntezeit beim Wendler"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Ob das bei Michael und seiner 28 Jahre jüngeren Laura so gut ankommt? Den Kaufland-Kunden scheint es jedenfalls sehr zu gefallen. Und außerdem: Humor ist ja bekanntlich wenn man über sich selber lacht!

Michael Wendler macht Schluss!

Keine Frage – mit guter Werbung verkauft sich alles besser! Und wenn die Werbung dann auch noch lustig ist, dann...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News