DJ Ötzi: Erste eigene Koch-Show!

DJ Ötzi: Erste eigene Koch-Show! © Volker Neumüller

Bevor DJ Ötzi sich hauptberuflich der Musik widmete, absolvierte er eine Koch-Lehre. Bis heute ist ihm die Leidenschaft des Kochens geblieben und genau deswegen bekommt er jetzt seine erste eigene Koch-Show!

 

Dass er ziemlich gut kochen kann, hat er schon des Öfteren bewiesen! Er hat sogar schon ein Kochbuch veröffentlicht, mit den besten Rezepten seiner Großmutter. Zusammen mit Mediamarkt wird morgen Abend um 20.15 Uhr die erste Live-Show an den Start gehen.

Screenshot DJ Ötzi Kochshow

© instagram/dj_oetzi

Was er uns morgen zaubern wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber eins steht fest: Es wird auf jeden Fall lecker! “Ich koche bei jeder Gelegenheit, es entspannt mich. Vor allem genieße ich es aber, mir Zeit für meine Liebsten zu nehmen und sie zu verwöhnen.”, verriet DJ Ötzi in einem Interview mit der Kronen Zeitung im Sommer. Also, ran an die Kochtöpfe und morgen Abend einschalten!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News