Suche

Vanessa Mai: Damit hätte niemand gerechnet!

Vanessa Mai: Damit hätte niemand gerechnet! © Frank Weichert / Schlager.de

Vanessa Mai ist einfach immer wieder für Überraschungen gut! Noch bis vor wenigen Tagen war sich die Schlagerwelt sicher: Die neue Single von Vanessa wird zusammen mit dem DJ-Duo Stereoact sein. ABER: Falsch gedacht!

 

Wie sie jetzt verkündet hat, wird in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ihre neue Single erscheinen und die heißt nicht “Ja, Nein, Vielleicht”, sondern “Venedig”!

Screenshot Vanessa Mai Instagram Venedig

© instagram.de/vanessa.mai

Und auch das Video zu “Venedig” wird Morgen Nacht erscheinen. Und das hat sie sogar extra in der berühmten Lagune gedreht. Ganz einfach was das allerdings nicht, denn einen ruhigen Drehort in der italienischen Touristenhochburg zu finden, ist nahezu unmöglich! Aber Vanessa hat es geschafft und wie das Ganze dann aussieht, erfahrt Ihr natürlich bei uns zuerst!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News