Suche

Vanessa Mai: Wird sie diesen Kampf gewinnen?

Vanessa Mai: Wird sie diesen Kampf gewinnen? © Frank Weichert / Schlager.de

Das ist ja mal eine Überraschung: Vanessa Mai wird am 9. November gegen die Tochter von Till Schweiger, Luna, antreten – bei “Schlag den Star”!

 

Schlager gegen Schweiger – wer wird diesen Kampf gewinnen? In bis zu 15 Spielen haben Vanessa und Luna bei der TV-Show “Schlag den Star” die Möglichkeit ihr bestes zu geben und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt 100.000€!


Es ist das erste Mal seit zwei Jahren, dass wieder zwei Frauen gegeneinander antreten. Und das Battle wird hart! Für Vanessa heißt es deswegen in den nächsten drei Wochen: Training! Ob sie den Sieg nach Hause holen kann? Wir erfahren es am Samstag, 9. November, um 20.15 Uhr live auf Pro7.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News