Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Wird sie diesen Kampf gewinnen?

Vanessa Mai: Wird sie diesen Kampf gewinnen? © Frank Weichert / Schlager.de

Das ist ja mal eine Überraschung: Vanessa Mai wird am 9. November gegen die Tochter von Till Schweiger, Luna, antreten – bei “Schlag den Star”!

 

Schlager gegen Schweiger - wer wird diesen Kampf gewinnen? In bis zu 15 Spielen haben Vanessa und Luna bei der TV-Show "Schlag den Star" die Möglichkeit ihr bestes zu geben und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt 100.000€!

Das könnte Sie auch interessieren

Es ist das erste Mal seit zwei Jahren, dass wieder zwei Frauen gegeneinander antreten. Und das Battle wird hart! Für Vanessa heißt es deswegen in den nächsten drei Wochen: Training! Ob sie den Sieg nach Hause holen kann? Wir erfahren es am Samstag, 9. November, um 20.15 Uhr live auf Pro7.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz16.10.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News