Fetzig!Andreas Gabalier wird Mode-Designer

Andreas Gabalier wird Mode-Designer © BMC-Image/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Bereits in diesem Jahr ist Andreas Gabalier, zusammen mit dem Versandhändler OTTO, unter die Mode-Designer gegangen und hat Klamotten im Trachten-Stil entworfen. Jetzt ist er wieder als Modeschöpfer tätig!

 

Aufgrund des tolles Feedbacks und der extrem hohen Nachfrage der letzten Gabalier-Kollektion, wird es im nächsten Jahr eine neue Ausgabe geben. Das hat Andreas jetzt bei Instagram bekanntgegeben.

Andreas-Gabalier-Screenshot-Instagram

© instagram.de/andreasgabalier_official

Gestern gab es das erste Kreativ-Meeting und wie man an den Bildern erkennen kann, wird auch die kommende Kollektion wieder im Trachten-Stil sein. Die Fans sind schon jetzt begeistert! Da muss man dann nicht lange überlegen, was man zu einem Andreas Gabalier Konzert am besten anzieht, oder?!

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Bereits in diesem Jahr ist Andreas Gabalier, zusammen mit dem Versandhändler OTTO, unter die Mode-Designer gegangen und hat Klamotten im...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News