Schön!Ben Zucker: Herzzerreißender Post

Ben Zucker: Herzzerreißender Post © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Auch wenn sie ganze Arenen mit ihrer Musik füllen, auch Stars wie Ben Zucker sind ganz normale Menschen! Den besten Beweis lieferte er jetzt mit einem herzzerreißenden Post über seine Oma. 

 

Bevor es für Ben am 1. November mit seiner Arena-Tour losgeht, hat er gestern seiner Heimat nochmal einen Besuch abgestattet und dabei seine Oma wiedergesehen.

Ben Zucker Instagram

© instagram.de/ben_zucker_musik

Was für ein schöner, herzzerreißender Post! Ben Zucker ist eben - trotz seines riesen Erfolgs - immer noch der Enkel seiner Oma. "Wenn ich Lebensjahre für Dich kaufen könnte...würde ich alle nehmen". Schön!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News