Suche

Heino: Sein erstes Mal!

Heino: Sein erstes Mal! © ZDF/Barbara Oloffs

Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht er schon auf der Bühne, hat mehr als 50 Millionen Alben verkauft und trotzdem wird Heino diesen Oktober sein erstes Mal erleben…

 

Wie Heino im letzten Jahr angekündigt hat, wird er sich noch in diesem Jahr zur Ruhe setzen. Natürlich aber nicht, ohne vorher eine Abschiedstour zu geben. Das letzte Konzert dieser Abschiedstour wird am 26. Oktober in der TipsArena, im österreichischen Linz – in Hannelores Geburtsstadt – stattfinden. Und da wird es etwas ganz Neues geben!

Heino Quiz
Heino QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Kaum zu glauben, aber während dieses Konzerts, wird die Aufzeichnung für Heinos erste Live-DVD überhaupt stattfinden! Das wurde aber auch mal Zeit! Was für eine schöne Idee zum Abschluss einer großartigen Musik-Karriere. Heino wird all seine Hits performen und dabei prominente Unterstützung bekommen, unter anderem von Peter Orloff und Roberto Blanco. Und es wird sicherlich noch weitere Überraschungen geben – das haben Heino und Hannelore zumindest schon angekündigt. Wir sind gespannt!

Die echten Namen der Schlagerstars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News