Schlagerstars feiern in Egmond aan Zee

Schlagerstars feiern in Egmond aan Zee © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
17.10.2019

Ein fulminantes Party-Wochenende erwartet die Gäste der Müller Tour nach Egmond aan Zee am ersten Novemberwochenende, denn das große Schlagerfinale der Saison 2019 steht vor der Tür!

 

Vor Ort gibt es neben hervorragendem Essen, ausgelassenen Partys und ausgewählten Ausflügen auch drei Konzerte, die das niederländische Küstendorf ordentlich auf den Kopf stellen werden. Am Freitag, den 1. November, kommen Anna-Maria Zimmermann und Bernhard Brink mit ihren Gassenhauern. Am Samstagabend wird gefeiert mit den Jungs von NEON.

Wir von Schlager.de sind natürlich vor Ort und lassen uns dieses Schlager-Spektakel nicht entgehen. Ihr möchtet mit von der Partie sein? Dann schaut doch mal vorbei auf www.mueller-touristik.de oder kontaktiert die Servicehotline 0251 50060.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm17.10.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan