Suche

Stefan Mross: Jetzt muss er seine Tochter loslassen

Stefan Mross: Jetzt muss er seine Tochter loslassen © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Wenn das eigene Kind 18 Jahre alt wird, dann ist das für jede Mutter und jeden Vater etwas ganz Besonderes! Stefan Mross wird genau wissen, wie Eltern sich dann fühlen, denn heute wird seine älteste Tochter Johanna volljährig.

 

Johanna Mross ist die gemeinsame Tochter von Stefan und Stefanie Hertel. Die beiden waren achtzehn Jahre ein Paar, davon sechs Jahre verheiratet und galten lange als das Traumpaar des deutschen Schlagers. 2012 trennten sie sich. Sie blieben immer gute Freunde, nicht zuletzt wegen ihres gemeinsamen Kindes Johanna.

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Für Stefan und Stefanie ist heute ein ganz besonderer Tag, denn heute wird Johanna 18 Jahre alt. Wie sie ihren Geburtstag verbringt, ist allerdings nicht bekannt. Papa Stefan ist zurzeit jedenfalls auf Tour unterwegs und wird den Tag nicht mit ihr verbringen können. Gefeiert wird bestimmt trotzdem. Jetzt ist seine Tochter also ganz offiziell erwachsen – Für einen Vater etwas ganz Besonderes! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Stefan Mross: Seine Tochter rührte ihn zu Tränen!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News