Wow!!DJ Ötzi wird TV-Moderator

DJ Ötzi wird TV-Moderator © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Gestern Abend hat DJ Ötzi bei seiner ersten eigenen Kochshow nicht nur live am Herd gezaubert, sondern auch aus dem Nähkästchen geplaudert. Und da hat er unter anderem verraten, dass er unter die TV-Moderatoren gehen wird!

 

Da er nämlich ein großer Weihnachtsfan ist, wird er in diesem Jahr die Show "Zauberhafte Weihnacht - im Land der stillen Nacht" moderieren. Da er selbst dort schon mehrere Male aufgetreten ist, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Ausgezeichnet wird die Show am 1. und 2. Dezember; zu sehen ist sie dann am 23. Dezember im ORF und im BR.

Die echten Namen der Schlagerstars

Gestern Abend hat DJ Ötzi bei seiner ersten eigenen Kochshow nicht nur live am Herd gezaubert, sondern auch aus dem Nähkästchen...

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News