Suche

DJ Ötzi wird TV-Moderator

DJ Ötzi wird TV-Moderator © Frank Weichert / Schlager.de

Gestern Abend hat DJ Ötzi bei seiner ersten eigenen Kochshow nicht nur live am Herd gezaubert, sondern auch aus dem Nähkästchen geplaudert. Und da hat er unter anderem verraten, dass er unter die TV-Moderatoren gehen wird!

 

Da er nämlich ein großer Weihnachtsfan ist, wird er in diesem Jahr die Show “Zauberhafte Weihnacht – im Land der stillen Nacht” moderieren. Da er selbst dort schon mehrere Male aufgetreten ist, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit!

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Ausgezeichnet wird die Show am 1. und 2. Dezember; zu sehen ist sie dann am 23. Dezember im ORF und im BR.

Die echten Namen der Schlagerstars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News