Geheimnis gelüftet!Helene Fischer & Robbie Williams: Gemeinsames „Baby“

Helene Fischer & Robbie Williams: Gemeinsames „Baby“ © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Was für eine tolle Überraschung! Der britische Popstar Robbie Williams wird in diesem Jahr noch ein zweites Album veröffentlichen  – die Weihnachts-CD „The Christmas Present“. Dafür hat er sich prominente Unterstützung ins Studio geholt: Helene Fischer! Das hat er am 7. Oktober in einem Instagram-Live-Video verkündet.

 

Die beiden kennen sich bereits seit 10 Jahren. Kennengelernt haben sie sich auf einer Preisverleihung und sind seitdem locker in Kontakt. Jetzt ist es endlich zu einem gemeinsamen Song gekommen – dem Weihnachtsklassiker von Eartha Kitt „Santa Baby“. Dafür sei Helene sogar extra nach London geflogen!

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

„Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig“, schwärmt Williams im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. „Sie ist extra nach London geflogen, um mit mir den Song aufzunehmen. Wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich schaue mir ihre Live-Shows an. Ihre Leidenschaft, ihre Passion und ihren Spaß an der Sache bewundere ich.“, so Robbie Williams im Interview. Das Album erscheint am 22. November.

Helene & Florian: Heimliche Treffen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan