Endlich!!Heute ist es soweit: Ben Zucker & Santiano bei MTV Unplugged

Heute ist es soweit: Ben Zucker & Santiano bei MTV Unplugged © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Das Warten hat ein Ende: Am 11. und 12. Juni haben Santiano in der Lübecker Kulturwerft Gollan ein unvergessliches MTV Unplugged Konzert gespielt und sich dabei prominente Unterstützung geholt – Ben Zucker!

 

Das Besondere an Unplugged Konzerten ist, dass (fast) auf allen technischen Schnick-Schnack verzichtet wird und die Musik nur durch Instrumente und Akustik entsteht. Das Ergebnis dieses tollen Auftritts kann man heute Abend im Fernsehen sehen.

© instagram.de/santianooffiziell

Und nicht nur das: Es wird, zusätzlich zur TV-Ausstrahlung, eine Doppel-CD, eine Vinyl und eine DVD vom Auftritt zu kaufen geben. Für Ben Zucker etwas ganz besonderes, denn ihn verbindet eine tiefe Verbundenheit mit Santiano! Bei einem Auftritt von ihnen, durfte Ben damals das erste Mal vor großem Publikum auftreten. Definitiv eine gute Schule, denn am 1. November wird er seine eigene Tournee starten. Wer nicht bis dahin warten kann: Heute Abend MTV einschalten, um 20.15 Uhr.

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News