Howard Carpendale: Seine Vergangenheit holt ihn ein!

Howard Carpendale: Seine Vergangenheit holt ihn ein! © Christine Kröning/Schlager.de

Am 25. Oktober ist es endlich soweit: Howard Carpendales Album “Symphonie meines Lebens” wird erscheinen. Das Besondere daran ist, dass er die Songs zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London aufgenommen hat. Und dort hat ihn seine Vergangenheit eingeholt…

 

Während der Aufnahmen in London hat Howard nämlich seine allererste Wohnung besucht! Im Jahr 1965 wohnte er in einer kleinen Kellerwohnung. Es war die erste Station, nachdem er seine südafrikanische Heimat verlassen hatte. Hier begann er seine Karriere, zunächst als Sänger einer Beat-Gruppe.

Howard Carpendale Quiz
Howard Carpendale QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Was für eine tolle Gelegenheit für Howard! Das war sicherlich ein emotionaler Moment, so in die Vergangenheit zu reisen. Umso passender ist der Albumtitel, denn es ist wirklich die Symphonie seines Lebens!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News