Das wurde Zeit!Ute Freudenberg: Das erste Mal seit 4 Jahren

Ute Freudenberg: Das erste Mal seit 4 Jahren © Manfred Esser
Nora Oschatz
Redaktion

Das wurde aber auch mal Zeit! Heute erscheint das neue Solo-Album von Ute Freudenberg – ihre Fans mussten lange darauf warten, denn es ist das erste Album seit vier Jahren!

 

“Ich weiß, wie Leben geht” wird das Album heißen und schon jetzt ist eines sicher: Es wird das vielleicht persönlichste Album, was Ute jemals gemacht hat. Bereits mit der ersten Single-Veröffentlichung “Herzen kriegen keine Falten” sprach sie vielen aus der Seele!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Der Text selber stammt von Jeanette Biedermann und trotzdem passt der Liedtext, sowie der Albumtitel zu 100% zu Ute Freudenberg! Sie weiß eben, wovon sie singt! Wir glauben: Das Warten hat sich gelohnt!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Das wurde aber auch mal Zeit! Heute erscheint das neue Solo-Album von Ute Freudenberg – ihre Fans mussten lange darauf...

Weitere News zu Ute Freudenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News