Suche

Ute Freudenberg: Erster TV-Auftritt nach furchtbarem Autounfall

Exklusiv
Ute Freudenberg: Erster TV-Auftritt nach furchtbarem Autounfall © Katja Kuhl

Der 11. Oktober wird für Ute Freudenberg in Zukunft ein Tag sein, den sie nicht mehr vergessen wird! Heute vor einer Woche war sie mit ihrem Auto auf der A4 Richtung Weimar unterwegs, als es an der Anschlussstelle Neudietendorf zu einem schlimmen Unfall kam. Heute Abend war die Sängerin in der TV-Show “Schlagerchance in Leipzig” mit Florian Silbereisen zu Gast. Obwohl die Sendung eine Aufzeichnung war, konnten sie die Fans heute nach dem schlimmen Ereignis erstmals wieder sehen.

 

Das war passiert: Ute musste einem plötzlich ausscherenden LKW ausweichen und touchierte dabei ein anderes Auto. Was sich erstmal harmlos anhört, war aber eine sehr gefährliche Situation. Der Zustand von Utes Auto spricht wohl Bände:

© Ute Freudenberg privat

Ute geht es den Umständen entsprechend gut. Mit uns sprach sie exklusiv über den Unfall: “Nach der MDR-Sendung “Hier ab vier“ hatte ich auf der Heimfahrt einen schrecklichen Unfall, den ich aber Gott sei Dank ohne irgendwelchen Schaden überstanden habe. Ich bin sehr glücklich und froh, dass niemand verletzt wurde. Ein Glück ist hier alles gut ausgegangen, dafür bin ich sehr dankbar! Ich danke an der Stelle auch der Feuerwehr, dem Krankenwagen und der Polizei mit welcher Ruhe sie vor Ort alles geregelt haben.”

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und natürlich allzeit gute Fahrt.

Die Welt nimmt Abschied von Karel Gott

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News