Suche

Helene Fischer: Das ist der erste Gast ihrer Weihnachtsshow 2019!

Helene Fischer: Das ist der erste Gast ihrer Weihnachtsshow 2019! © Max Morath / RTL MG D

Am 25. Dezember ist es wieder soweit: Traditionell zeigt das ZDF die Helene Fischer Show. Seit 2011 wird die Sendung bereits im Fernsehen gezeigt. Doch bevor die Ausstrahlung ansteht, brodelt die Gerüchteküche: Welche Stars sind in diesem Jahr dabei? Der erste Act hat jetzt in einem Interview bestätigt, dass er mit von der Partie ist.

 

In einem Interview mit dem Nordkurier verriet Bülent Ceylan jetzt, dass er gerne einmal mit Helene Fischer “Atemlos” auf der Bühne singen würde. “Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega”, sagt Ceylan. Des weiteren bestätigte er in diesem Gespräch, dass er zu Fischers Weihnachtsshow eingeladen ist.

Somit steht es also fest: Der Comedian mit türkischen Wurzeln ist der erste Gast, der zur Helene Fischer Show kommt. Wir sind gespannt, wann die nächsten Gäste durchsickern werden…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News