Beatrice Egli: Heute vor einer Woche bangte sie um einen Fan!

Beatrice Egli: Heute vor einer Woche bangte sie um einen Fan! ©Max Morath/schlager.de

Dieses Schock-Moment wird Beatrice Egli sicherlich nie vergessen: Am letzten Wochenende brach – kurz vor Ende ihres Konzertes – ein junger Mann im Publikum zusammen. Die Sanitäter rückten sofort an und halfen dem jungen Mann wieder auf die Beine. Laut Augenzeugen erlitt er einen Herzstillstand.

 

Auf ihren Social Media Kanälen startete die hübsche Schweizerin dann einen Aufruf: Sie wollte den Betroffenen ausfindig machen, um sich höchstpersönlich zu versichern, dass es ihm wieder gut geht.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Wir von Schlager.de starteten einen Aufruf und versuchten Beatrice zu helfen. Mit Erfolg! Nur wenige Stunden später meldete sich die Mutter des Jungens, die uns versicherte, dass es ihm wieder gut geht. Selbstverständlich haben wir sofort den Namen und die Telefonnummer an Beatrice weitergeleitet. Wir sind einfach nur happy, dass er sich wieder bester Gesundheit erfreut und  seinen Alltag wieder ganz normal bestreiten kann.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News