Suche

Helene Fischer: Das gefällt ihren Fans so gar nicht!

Helene Fischer: Das gefällt ihren Fans so gar nicht! © Thorge Schramm / Schlager.de

Nach der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018, zeigt sich Helene Fischer nur noch selten im Rampenlicht. Im Januar sahen wir beide dann noch bei den Schlagerchampions, vor einigen Wochen gab es dann das langersehnte Interview mit Frank Elstner. Ansonsten war es bis auf ein paar Shows, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, ruhig um die gebürtige Russin.

 

Nächsten Samstag, am 26. Oktober, feiert der Textilhersteller Trigema seinen 100. Geburtstag. Helene Fischer wird anlässlich dieses besonderen Jubiläums ein exklusives Konzert im Großraumzelt geben. Gefeiert wird “im Kreise der Betriebsfamilie”. Normale Fans brauchen keine Hoffnungen zu hegen, dass sie ihren Star zu Gesicht bekommen.

Ihre Fans sind enttäuscht und äußern sich in diversen Facebook-Gruppen, dass sie ihre Schlagerkönigin gerne einmal wieder live erleben würden. “Ich finde es schade, dass Helene sich so rar macht“, schreibt zum Beispiel eine Userin. Eine andere: “Helene vergisst ihre treuen Fans“.  Oh weia! Der Auftritt im geschlossenen Kreise gefällt ihren Fans offenbar wohl gar nicht. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, bis wir den Schlager-Sonnenschein wieder live erleben können.

Schlagerstars und ihre Haustiere!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News