Happy Patchworkfamily!Howard Carpendale: Familienfoto mit der Ex!

Howard Carpendale: Familienfoto mit der Ex! © facebook.com/WayneCarpendale
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auf dem Familienfoto von Wayne Carpendale darf neben seiner Frau Annemarie, Sohn Mads und Papa Howard mit seiner Frau Donnie auch eine Person nicht fehlen: Seine Mama Claudia! 

 

Einfach schön, wenn die ganze Familie vereint ist. Ohne Rivalitäten, ohne Eifersucht. Eine schrecklich nette Patchworkfamilie eben…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Auf dem Familienfoto von Wayne Carpendale darf neben seiner Frau Annemarie, Sohn Mads und Papa Howard mit seiner Frau Donnie...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News