Suche

Noch eine Woche bis zum 2. Fan-Fest der dj-Hitparade

Noch eine Woche bis zum 2. Fan-Fest der dj-Hitparade © Gerhard Wingender / Schlager.de

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Uwe Hübners “dj-Hitparade” eine feste Institution im deutschen Schlager. Bis zum letzten Jahr war die Plattform und auch die damit zusammenhängenden Events lediglich der Branche vorbehalten. Das sollte sich zum 10. Jubiläum im letzten Jahr jedoch ändern: Zum ersten Mal lud der Schlagervisionär zum großen Fan-Fest, welches einen Tag vor dem Hauptevent, dem Branchentreff, veranstaltet wurde – und da das Konzept so hervorragend ankam, wird es in diesem Jahr eine Fan-Fest 2.0 geben!

 

© dj-Hitparade

Stattfinden wird das sechsstündige (!) Event am Sonntag, den 27. Oktober 2019, in Düsseldorf. Ab 15 Uhr gibt es dann wieder 20 Künstler für 20 € (inkl. Welcome-Drink!). Mit dabei sind: Bailando Beat feat. Flamingoboys, Olaf Henning, Steffen Jürgens, Jay Khan, Toben Klein, Marco Kloss, Matthias Krüger, Tanja Lasch, Sonia Liebing, Markus Luca, Pia Malo feat. Olaf der Flipper, NDW-Markus feat. Yvonne König, Connor Meister, Musikapostel, Neon, Achim Petry, Noel Terhorst, Sandy Wagner und Marie Wegener. Moderiert wird der Nachmittag von Steffen Jürgens, Jan Kunath, Sebastian von Mletzko, Eric Schroth und keinem geringeren als Uwe Hübner.

Wie Schlager.de erfuhr, ist das Fan-Fest bereits zu 80 % ausverkauft! Wer also mit von der Partie sein will, sollte sich beeilen und hier Karten sichern.
Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News