Duett von Roland Kaiser & Maite Kelly: Darum sieht man nie ihre Körper!

Duett von Roland Kaiser & Maite Kelly: Darum sieht man nie ihre Körper! © facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Es ist das erfolgreichste Duett, was je im deutschen Schlager gesungen wurde: Roland Kaiser & Maite KellyWarum hast Du nicht nein gesagt”. Der Videoclip hat bis jetzt mehr als 113 Millionen Aufrufe bei Youtube und das obwohl das Video nur eine Notlösung war!

 

In einem Interview mit dem SWR hat Maite jetzt verraten, welches Geheimnis sich hinter dem Videoclip verbirgt! Es ist nämlich kein Zufall, dass man lediglich die Köpfe der beiden sieht! Auch schon aufgefallen? Man durfte Maites Körper nicht zeigen! Der Grund war Maites Tochter Solene!


Als Roland Maite vor rund 5 Jahren anrief, um ihr zu sagen, dass es einen Videoclip zum Duett geben soll, war Maite hochschwanger! Es waren noch zwei Wochen bis zum Geburtstermin! “Roland, this a very sexy song, aber ich fühle mich gerade gar nicht sexy!”, sagte Maite damals zu ihm am Telefon! Aber die beiden spürten, dass dieses Lied ein riesen Erfolg wird, also musste eine Notlösung her! Und genau deswegen sieht man nur die Köpfe der beiden! Genial! Eine sehr erfolgreiche Notlösung und jetzt, wo man weiß, dass Maite damals hochschwanger war, macht es irgendwie noch mehr Spaß das Video anzuschauen, oder?

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News