Suche

Howard Carpendale: Ehrfurcht vor Helene Fischer!

Howard Carpendale: Ehrfurcht vor Helene Fischer! © Frank Weichert / Schlager.de

Am Freitag, den 25. Oktober ist es endlich soweit: Das Album “Symphonie meines Lebens” von Howard Carpendale erscheint. Damit geht für ihn ein großer Traum in Erfüllung! Nicht nur, weil er musikalisch auf sein Lebenswerk zurückblickt, sondern auch, weil er etwas getan hat, was in Deutschland bisher nur Helene Fischer geschafft hat.

 

Howard Carpendale hat sich mit seinem 37. Album einen Traum erfüllt: Er hat seine erfolgreichsten Songs in London mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. In Deutschland hat das, vor ihm, bisher nur Helene Fischer geschafft! “Das ehrt mich!”, sagte er im BILD-Interview.


Das ist doch mal kollegial von ihm! Zumal er etwas geschafft hat, wovon Helene wiederum träumen dürfte! Nämlich sein Lebenswerk! Seit mehr als 50 Jahren Musik machen zu dürfen, und das ausgerechnet er das sein darf, das ist für ihn die größte Ehre! Toll!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News