Suche

Marianne Rosenberg: Gemeinsames Album mit ihrem Sohn!

Marianne Rosenberg: Gemeinsames Album mit ihrem Sohn! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Nächstes Jahr ist es soweit: Marianne Rosenberg feiert ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum! Und dazu hat sie sich jetzt etwas Tolles ausgedacht – zusammen mit ihrem Sohn Max!

 

Eigentlich hat Marianne immer ein großes Geheimnis aus ihren Kindern gemacht. Man munkelte immer, dass sie eine Tochter und einen Sohn habe. Sie war immer darauf bedacht, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit fern zu halten – bis jetzt! Jetzt wird es ein gemeinsames Album mit ihrem Sohn Max geben.


Max ist 27 Jahre alt und gelernter Tontechniker, Sänger und Produzent. Dass Marianne und er also irgendwann was Gemeinsames auf die Beine stellen, war nur eine Frage der Zeit. Im nächsten Frühjahr wird das gemeinsame Album “Im Namen der Liebe” erscheinen. Wer bis dahin nicht warten kann, der sollte am 2. November den Schlagerbooom einschalten – da wird sie das erste Mal die neue Single “Wann (Mr.100%)” im Fernsehen performen.

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News