Sexy!Vanessa Mai: Sie trägt keine Unterwäsche!

Vanessa Mai: Sie trägt keine Unterwäsche! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vanessa Mai ist längst nicht mehr die Musterschlagersängerin, die sie einst zu Zeiten von Wolkenfrei mal war. Mittlerweile hat sie sich weiterentwickelt und provoziert gerne mal mit Oben-Ohne-Fotos, zweideutiger Aussprache von Wörtern in ihren Songs und seit neustem auch mit Unten-Ohne!

In ihrem neuen Musikvideo zu ihrer neuen Single „Venedig“ zeigt sie sich leicht bekleidet mit besonders wenig Stoff. Viele Fans fragten sich, ob Vanessa ihre Unterwäsche in Deutschland vergessen hat. Die BILD verriet nun, dass die Mai tatsächlich keine Unterwäsche trug, damit das Kleid besser in Szene gesetzt werde. Dies sei jedoch keine unübliche Methode im Filmgeschäft, da sich Unterwäsche sonst unschön abzeichne.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Metamorphose
Metamorphose Auch auf ihrem 8. Album geht sie konsequent ihren ganz eigenen Weg und fusioniert verschiedene Genres miteinander. Mit: Happy End uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News