Suche

Wir waren mit Stars auf See – dank Schlager.de

Exklusiv
Wir waren mit Stars auf See – dank Schlager.de © Privat

Wir sind unendlich happy, dass das Glückslos auf uns gefallen ist und wir die Reise „Stars auf See 2019“ beim Gewinnspiel von Schlager.de gewonnen haben.

 

Gemeinsam mit vielen beliebten Stars – an Bord der Costa Victoria – ging es von Venedig aus an der Adriaküste entlang nach Süditalien (Brindisi). Von dort aus weiter nach Griechenland (Argostoli), Albanien (Saranda), Montenegro (Kotor) und Kroatien (Split). Bei jedem Domizil hatten wir die Gelegenheit an Land zu gehen und verschiedene Ausflugsangebote wahrzunehmen. Besonders beeindruckt hat uns die adriatische Fjord-Landschaft in der Bucht von Kotor. Dieses Panorama war ein wahrer Traum, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Auf dem Schiff bekamen wir täglich ein musikalisches Programm der Extraklasse geboten. Am späten Nachmittag gab es auf dem Panorama-Deck jeweils ein Pool-Konzert, bei dem der Deutsche Schlager an der frischen Luft ausgelassen gefeiert wurde. Am Abend gab es besondere Konzerterlebnisse auf dem Theater-Deck. Hierbei wurde deutlich, warum die Reise „Stars auf See“ hieß. Unsere persönlichen Highlights waren Beatrice Egli, Francine Jordi, Kerstin Ott, Maite Kelly und Vincent Gross! Jeder Act war einzigartig und geprägt von hoher Professionalität und Herzblut. Die Stimmung war außergewöhnlich gut und das Publikum spendete langanhaltenden Applaus! Bei den Autogrammstunden am Nachmittag hatten wir dann die wunderbare Gelegenheit unseren Stars hautnah zu begegnen und auch das ein oder andere Selfie zu schießen.

Wir sagen herzlichen Dank an Schlager.de und den Reiseveranstalter Hotelplan für diese unvergessliche Schlager-Reise. 

Textvorlage: Reisebericht unserer Gewinner Andreas J. & Begleitung
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News