Suche

Howard Carpendale und Patricia Kelly haben Ja gesagt!

Howard Carpendale und Patricia Kelly haben Ja gesagt! © Frank Weichert / Schlager.de

Dem Couple Roland Kaiser & Maite Kelly verdankt die Schlagerwelt das erfolgreichste Duett aller Zeiten: “Warum hast Du nicht nein gesagt” ist DER Über-Hit für die beiden geworden. Nun hat sich auch ein anderer Superstar eine Kelly-Schwester geschnappt und ein Duett mit ihr aufgenommen. Wer das ist?

 

Kein Geringerer als Howard Carpendale! Der hat sich Patricia Kelly, eine der älteren Schwestern von Maite, an seine Seite geholt, um mit ihr den Titel “Deine Spuren im Sand” für sein neues Album “Symphonie meines Lebens” einzusingen. Wir haben schon mal reingehört: Der Song, ein echter All-time Favourite, wird getragen von wunderbaren Streichern, in die sich die beiden Stimmen toll einfügen.


Roland Kaiser bezeichnet “Warum hast du nicht nein gesagt” nach “Santa Maria” als sein zweites Lebenslied, Maite Kelly nennt den Song bereits jetzt einen Klassiker. Ob das Duett von Carpendale/Kelly auch so ein Megahit wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber die Chancen stehen gar nicht schlecht. Howard Carpendale ist seit über 50 Jahren im Musikgeschäft. Was er anfasst, wird zum Erfolg.

 

 

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News