Radio starten Schlager.de Radio

Marie Wegener: Sie ist noch ungeküsst!

Marie Wegener: Sie ist noch ungeküsst! © Torsten Sobke / Schlager.de

Für Marie Wegener könnte es momentan nicht besser laufen! Im Sommer begleitete sie Andreas Gabalier bei seiner Tour und erst am 27. September hat sie ihr zweites Solo-Album “Countdown” veröffentlicht und damit die Top 20 der Charts gestürmt! Beruflich läuft es also super! Privat gibt es da allerdings eine Sache, die noch aussteht…

 

Wie Marie im Interview mit klatsch-tratsch.de verraten hat, wurde sie nämlich noch nie geküsst! Zumindest nicht von einem Jungen! Auf die Frage, wann ihr erster Kuss gewesen sei, antwortete sie: "Ich bin solo. Ich hatte noch keinen Freund!"

Das ist irgendwie schwer vorstellbar oder? So hübsch und erfolgreich, die Jungs müssten bei ihr doch Schlange stehen! Wahrscheinlich tun sie das sogar, aber so ein Leben als Musiker ist eben auch mit vielen Entbehrungen verbunden! Aber wir sind uns sicher: Da wird sich bestimmt bald jemand finden! Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar ein Schlager-Kollege?!

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz22.10.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan