Suche

Roland Kaiser: Neue Partnerin an der Seite des Schlagerstars

Wer wird die Neue an der Seite von Roland Kaiser? Beim letzten Dresdner Semper Opernball hat Roland mit der TV-Moderatorin Sylvie Meis moderiert, aber wird es beim nächsten Ball sein? Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet!

 

Heute Mittag um genau 12 Uhr startete die offizielle Pressekonferenz in Dresden und dort wurde bekannt gegeben, wer die Neue an Rolands Seite beim 15. Openerball sein wird…

Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Es ist – Trommelwirbel – die Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers! Für die Organisatoren des Openerballs war von Anfang an klar, dass Roland die Konstante bilden wird. Judith Rakers hatte man bereits vor 10 Jahren angefragt, aber erst jetzt hat sie zugesagt! Miss Tagesschau und Roland Kaiser – eine tolle Kombination! “Ich freue mich sehr!”, sagte sie während der Pressekonferenz! Besonders erstaunlich ist, dass sie heute das erste Mal überhaupt in Dresden war!

Der berühmte Opernball – mit dem Motto “Märchenhaft rauschend” findet am 7. Februar 2020 statt.

Roland Kaiser: Kinder brauchen keinen Star!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News