Ärgerlich!Ross Antony ist stinksauer!

Ross Antony ist stinksauer! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Eigentlich ist Ross Antony es gewohnt, ständig unterwegs zu sein! Leider Gottes ist aber das Glück nicht immer auf seiner Seite. Gestern ging bei ihm so einiges schief…

 

Auf Instagram postete er in seiner Story, dass er stinksauer war! Denn bei seinem Flug ist mal wieder der Koffer mit sämtlichen Bühnenoutfits verschwunden. Wenn das einmal passiert, ok. Beim zweiten Mal kann man ja auch noch ein Augen zudrücken. Bei Ross allerdings, ist es das fünfte Mal passiert! Unfassbar oder? Da kann man sich natürlich gut vorstellen, dass da, selbst beim immer fröhlichen Ross, der Geduldsfaden gerissen ist!

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Eigentlich ist Ross Antony es gewohnt, ständig unterwegs zu sein! Leider Gottes ist aber das Glück nicht immer auf seiner...

 

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News