Suche

Claudia Jung lässt Dampf ab!

Claudia Jung lässt Dampf ab! © Christine Kröning / Schlager.de

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist es keine Seltenheit, dass man häufig Neuigkeiten über sich liest. Manchmal allerdings, entsprechen diese Meldungen aber nicht der Wahrheit. Claudia Jung musste erst jetzt wieder etwas Falsches über sich lesen und ließ deswegen einfach mal Dampf ab! Zu Recht!

 

Es geht um die Hochzeit ihrer Tochter Anna. Anna und ihr Jetzt-Ehemann Markus haben sich kürzlich das Ja-Wort gegeben. Es war eine schöne Trauung, bei der bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Jetzt allerdings musste Claudia lesen, dass sie ihrer Tochter angeblich das Heiraten verboten hätte!


Die sind echt nicht ganz sauber! […] Was stimmt nicht mit diesen Schreiberlingen???” schrieb Claudia bei Facebook. Es geht um einen Artikel, in dem steht, dass, wäre es nach Claudia gegangen, ihre Tochter mit der Hochzeit ruhig noch hätte warten können. Totaler Quatsch! Schließlich gehört ihr Schwiegersohn Markus schon lange zur Familie und erst kürzlich verriet sie, dass sie sogar Glückstränen in den Augen hatte, als sie und Tochter Anna das Kleid ausgesucht hatten. Tja, das ist wohl ein typisches Beispiel von Fake News!

Thomas Anders: Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News