Suche

Fantasy-Martin: Spielt er mit dem Leben?

Fantasy-Martin: Spielt er mit dem Leben? © Christine Kröning/Schlager.de

Eigentlich könnte es für Martin und Freddy von Fantasy nicht besser laufen! Mit ihrem aktuellen Album “Casanova” haben sie Platz 1 der deutschen Album-Charts gestürmt und ihre nächste Tour ist auch schon in Planung. Und trotzdem spielt Martin mit dem Leben!

 

Bei Facebook postete er nämlich ein Bild von sich, auf dem er die Hände voll frischer Pilze hat. Kleines Problem: Bei den Pilzen handelt es sich um den hochgiftigen Amanita muscaria, also den roten Fliegenpilz!

Screenshot-Martin-Fantasy-Facebook

© facebook.com/martin.hein.15/

Tja, so kennt man ihn – den alten Scherzkeks! Ohne Humor geht bei Fantasy einfach nichts! Natürlich will Martin diese Pilze nicht essen. Und an den Kommentaren seiner Fans wird schnell klar: Der Witz kam super an! Das Sammeln scheint ihm trotzdem großen Spaß gemacht zu haben. Aber vielleicht trotzdem nochmal für Alle: Die schönen, roten Pilze bitte nicht essen!

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News