Aufregend!Mia Julia: Ihre Tour wird eingestampft!

Mia Julia: Ihre Tour wird eingestampft! © Frank Weichert
Nora Oschatz
Redaktion

Das war ein außergewöhnlicher Post auf der Facebook-Seite von Mia Julia. Denn heute meldete sich nicht Mia selbst zu Wort, sondern ihr Management. Mit wichtigen Neuigkeiten für die anstehende Tournee…

 

Bereits die Albumproduktion von Mia hatte sich nach hinten verschoben – sehr zum Leidwesen der Fans. Jetzt kommt der nächste Hammer: Zusammen mit der Plattenfirma wurde der Entschluss gefasst, die geplante Tournee gänzlich abzusagen, um mehr Zeit für das Album zu haben!

Gott sei Dank haben aber auch die Künstler ein Wörtchen mitzureden und deswegen wurde der Plan, die Tour abzusagen, gecancelt! Die Tour wird also trotzdem stattfinden, nur eben in einer kleineren, „eingestampften“ Version. So hat Mia genug Zeit ihr Album zu produzieren und die Fans kommen trotzdem auf ihre Kosten! Da es Mia wichtig ist, dass niemand auf seinen Tickets sitzen bleibt, können die Tickets, für die vom Tourplan gestrichenen Städte, entweder zurückgegeben werden oder gegen eine andere Stadt eingetauscht werden. Und da wird es dann auch neue Songs vom Album zu hören geben! Das ist gerade nochmal gut gegangen!

Michael Wendler macht Schluss!

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News