Suche

Rosanna Rocci: Burnout!

Rosanna Rocci: Burnout! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Sie ist wirklich heißer als Fieber – Rosanna Rocci! Mit ihren 50 Jahren sieht sie unfassbar gut aus; egal wo sie auftaucht versprüht sie ihre gute Laune. Aber auch sie hat eine dunkle Seite. Seit ihrem letzten Album von 2012 vergingen 7 Jahre bis zur Veröffentlichung ihrer aktuellen Platte – jetzt hat sie den Grund für ihre Auszeit verraten… 

 

In einem Interview mit dem Weser-Kurier gestand Rosanna, dass sie unter Burnout litt. Nach der Scheidung von Michael Morgan, im Jahr 2012, habe sie sich einfach irgendwie selbst verloren. Die Zeit der Trennung habe tiefe Wunden hinterlassen.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Ich wusste nicht mehr, wer ich wirklich bin und wo die Reise hingehen soll, sowohl musikalisch als auch privat“, sagte sie im Interview. “Ich war überfordert, und plötzlich ging’s nicht mehr. Ich hatte einen Burnout und musste professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.” Mittlerweile geht es ihr aber besser denn je! Der beste Beweis ist wohl ihr aktuelles Album “5.0”: Sie ist so energiegeladen und temperamentvoll wie nie! Ein gelungenes Comeback!

Roland Kaiser - Das ist seine neue Co-Moderatorin

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News