Suche

Claudia Norberg: “Michael war der Mann meiner Träume”

Claudia Norberg: “Michael war der Mann meiner Träume” © Claudia Wendler (Facebook)

Fast 30 Jahre waren Michael Wendler und Claudia Norberg ein Paar. 2009 haben die beiden geheiratet, haben eine gemeinsame Tochter. Vor drei Jahren erst zogen sie nach Florida. Seit Herbst 2018 ist Michael mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen und wie es scheint, hat Claudia die Trennung immer noch nicht ganz überwunden.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie Claudia im Interview mit t-online verriet, ist sie nach wie vor traurig über die Trennung: “Ich kann nicht sauer sein, weil sich seine Gefühle geändert haben. Es ist natürlich traurig, aber man kann nicht zusammenbleiben, wenn die Liebe nicht auf beiden Seiten da ist. Ich war in 29 Jahren nie unglücklich. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Michael war der Mann meiner Träume.”

Michael Wendler Quiz
Michael Wendler QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Trotzdem sieht sie die Ehe nicht als gescheitert; so eine lange Zeit miteinander glücklich zu sein, müsse man erstmal schaffen. Und anders als Michael, sei sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Sie möchte sich erstmal auf sich selbst konzentrieren.

Michael Wendler macht Schluss!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News