Suche

Johanna Mross: Jetzt kann sie tun was SIE will!

Johanna Mross: Jetzt kann sie tun was SIE will! © Instagram.de/jojo.mross

Endlich volljährig! Endlich erwachsen! Im Leben eines jungen Menschen ist das etwas ganz Besonderes! Auch für Johanna Mross! Sie wurde letzte Woche, am 17. Oktober, 18 Jahre alt! Und für sie heißt das, sie kann endlich diese eine Sache tun…

 

Im Interview mit der Superillu hat sie verraten, was Johanna an ihrer Volljährigkeit ganz besonders freut. Zum einen natürlich – wer kennt es nicht – den Führerschein, den sie jetzt endlich machen kann. Aber da ist noch eine andere Sache…

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Am meisten freut sie sich darüber, dass sie ab sofort länger auf der Bühne stehen darf! Sonst musste sie nämlich, wegen des Jugendschutzgesetzes, ihre Auftritte mit ihrer Band “More Than Words” etwas früher beenden. Das ist jetzt vorbei! Jetzt kann sie Musik machen, so lange sie möchte! Für sie, die absolute Freiheit!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News