Neu!Lindt Bennett: Eine unendliche Freundschaft!

Lindt Bennett: Eine unendliche Freundschaft! © http://lindtbennett.de/
Schlager.de

Aus dem Album “Kleines Leben” haben Lindt Bennett ihre dritte Single Auskopplung “Wir sind für immer” veröffentlicht. Musikproduzent Henning Gehrke hat Anne Lindt und Kim Bennett diesen Song auf den Leib geschrieben. Der Song ist für die beiden nämlich etwas ganz besonderes!

 

"Wir sind für immer" ist eine Geschichte zu der besonderen freundschaftlichen Verbundenheit von Kim & Anne. Dieser Gedankeninhalt wird durch einfühlsame Worte, kraftvollen Stimmen und auch Power zum Ausdruck gebracht. Welche Bedeutung dieses Lied für Anne & Kim hat, haben sie uns erzählt:

© Filmklub Entertainment​

"'Wir sind für immer' ist ein sehr persönlicher Song, dem man das beim ersten Hören vielleicht gar nicht anmerken mag. Er beschreibt uns, wie wir sind, woher wir kommen und was uns zu dem gemacht hat, wer wir heute sind. Und trotz aller Unterschiede haben wir eine Freundschaft, deren Fundament unerschütterlich ist und wir haben keinen Zweifel, dass das immer so bleibt - komme, was wolle. Diese Art Vertrauen und Zuversicht wünschen wir allen Menschen, denn nichts ist tröstender als der Gedanke, dass es jemanden gibt, der einen vorbehaltlos schätzt und unterstützt."

Lindt Bennetts Musik treibt positiv an; deswegen hört man Kim & Anne auch in diesem großartigen neuen Song sehr gerne zu.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News