Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos sagt Lebewohl!

Kaum zu glauben! Auch wenn Mary Roos es im Februar angekündigt hatte, dass jetzt aber alles vorbei ist, ist trotzdem unfassbar. Letzte Woche hat Mary Ross ihr letztes Konzert gegeben.

 

Ein Entschluss, der ihr schwerfiel: Im Februar kündigte Mary Roos an, sich nach über 60 Jahren von der Musikbühne zu verabschieden. Was sie jetzt machen will? "Einfach nur leben." So viel beruflich unterwegs zu sein, ermüde sie. Reisen möchte sie künftig lieber privat.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Freitag hat sie in Stuttgart beim SWR4 Festival ihr letztes Konzert gegeben. Obwohl es fast nicht dazu gekommen wäre: Streikende Flugbegleiter und ein Sturm hatten dafür gesorgt, dass Mary Roos erst mit einer Stunde Verspätung auf die Bühne konnte. Am Ende hat doch alles geklappt und es gab reichlich Tränen. Nicht nur im Publikum...

Nora Oschatz24.10.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News