Andy Borg: Konzertbericht

Andy Borg: Konzertbericht © Max Morath / Schlager.de

Lange mussten sie warten, aber dann präsentierte auch Andy Borg seine bekannten Songs mit wunderbarem Charme. Als er den Song “Sarah” angekündigte, sang bereits das ganze Publikum lautstark mit, sodass er am Ende einfach den Zuschauern gänzlich das Singen überließ. Mit “Adios Amor” ging dieser einzigartige und grandiose Abend viel zu schnell vorbei.

© Max Morath / Schlager.de

Als gemeinsamen Abschluss kamen alle Künstler nochmal auf die Bühne und sangen mit dem Publikum "Sierre Madre". So konnte man wieder einen ganzen Abend lang den Alltag vergessen, um bei bekannten Melodien, mitzusingen, zu schunkeln und einfach Spaß zu haben.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maximilian Morath25.10.2019Maximilian Morath

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan