Suche

Geburtstagskind Nicole: Das beste Geschenk hat sie schon vor Jahren bekommen

Geburtstagskind Nicole: Das beste Geschenk hat sie schon vor Jahren bekommen © Christine Kröning / Schlager.de

“50 ist das neue 25” – so heißt nicht nur das neue Album von Nicole, es ist auch ihr Lebensmotto! Heute hat sie zwar Geburtstag – sie wird 55 Jahre alt – schenken braucht man ihr allerdings nichts! Denn das beste Geschenk hat sie schon vor 41 Jahren bekommen…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Gerade mal 14 Jahre alt war sie, als sie sich Hals über Kopf in ihren Mann Winfried verliebte. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick; eine innere Stimme sagte ihr damals, so verriet sie im Interview mit BILD, dass sie nicht mehr weiter suchen müsse: Sie hat ihren Traummann gefunden. Für sie, das beste Geschenk!


Was für eine tolle Liebeserklärung! Wobei man auch sagen muss, dass es da vielleicht doch noch ein Geschenk zu ihrem heutige Geburtstag gab, was sie sehr gefreut haben dürfte! Vor 14 Tagen erschien ihr aktuelles Album “50 ist das neue 25” und das hat es in dieser Woche auf Platz 1 der Schlagercharts geschafft. Also gleich im doppelten Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Die echten Namen der Schlagerstars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News