Suche

The Kelly Family: Sie können es immer noch!

The Kelly Family: Sie können es immer noch! © Helen Sobiralski

Viele kannten sie als Straßenmusiker, aber als im August 1994 die Kelly Family ihre CD “Over the Hump” veröffentlichte, wurden sie zu Stars. Auch der wohl berühmteste Song “An Angel” war auf dieser Platte zu finden. Jetzt – 25 Jahre später – veröffentlicht die Kelly Family ein Jubiläumsalbum.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Über Monate war das Album ganz vorne in den Charts, mehrfach wurde es mit Gold und Platin ausgezeichnet und bis heute ist es DAS Kelly-Album. Logisch, dass die Familie nach ihrem Comeback 2017, das Jubiläum dieser besonderen Platte feiern will.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Mit dem neuen Album “25 Years later” können sich die Fans auf insgesamt 16 Lieder freuen. Zwölf davon sind neue Stücke, aber es gibt auch vier Songs vom Original-Album, die von der Band neu arrangiert und eingesungen wurden. Also quasi ein neues, altes Album! Und das ist noch längst nicht alles! Zusätzlich zum Jubiläumsalbum, wird es auch eine Jubiläumstour geben, die am 22. November startet.

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News