Halle-Opfer im Bild zu sehenFlorian Silbereisen: Bitterer Beigeschmack bei TV-Show!

Florian Silbereisen: Bitterer Beigeschmack bei TV-Show! © MDR/Jürgens TV/Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es wird getanzt und gefeiert in der Show anlässlich des 25. Feste-Jubiläums. Fast drei Stunden lang feiert Florian Silbereisen gemeinsam mit zahlreichen Kollegen im MDR und NDR. Dabei gibt es jedoch einen bitteren Beigeschmack…

 

... denn immer wieder ist Schlagerfan Jana im Bild zu sehen. Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort. Beschwerte sich nur über den Lärm, den der rechtsradikale Attentäter Stephan B. in Halle bei seinem versuchten Anschlag auf eine Synagoge verursachte. Und musste mit dem Leben dafür bezahlen. Feige hinterrücks erschossen.

Schlagerfan Jana zwei Tage vor ihrem Tod

© Screenshot / MDR

Das war am 9. Oktober. Die Show mit Florian Silbereisen wurde nur zwei Tage vor dem schrecklichen Ereignis aufgezeichnet. Immer wieder ist Jana (pink gekleidet) im Bild zu sehen. Auf den ersten Blick sieht man, welche Freude sie am Schlager hatte. Einfach nur grausam und unfassbar traurig, dass ihr das Leben nicht mehr gegönnt war...

Florian Silbereisen | Diese Gäste feiern mit ihm 25 Jahre Feste

Es wird getanzt und gefeiert in der Show anlässlich des 25. Feste-Jubiläums. Fast drei Stunden lang feiert Florian Silbereisen gemeinsam...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News