Suche

Semino Rossi: Für seine Fans will er abspecken!

Semino Rossi: Für seine Fans will er abspecken! © Susanne Kromm / Schlager.de

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Semino Rossi hat sich in den letzten Jahren ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefuttert. Aber warum auch nicht? Beruflich läuft es super und privat schwebt er mit seinem kleinen Enkelsohn auf Wolke 7. Es geht im einfach gut und er genießt das Leben in vollen Zügen. Aber jetzt muss abgespeckt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Im Herbst nächstes Jahr startet Seminos “So ist das Leben Tour” und dafür will er jetzt abspecken, wie er der BILD verraten hat. “Ich wiege derzeit 103 Kilo, das sind zehn Kilo zu viel, die ich abnehmen muss. Dafür habe ich mir einen persönlichen Trainer genommen. Dreimal in der Woche mache ich mit ihm Kraft- und Ausdauertraining.”


Für seine Fans will er wieder fit und ein bisschen schlanker sein. Und das kurz vor Weihnachten – Respekt! Aber warum hat Semino eigentlich so zugenommen? Ganz einfach: Er hat zwei Monate Urlaub bei seiner Mama gemacht und wir alle wissen – Bei Mama schmeckt es einfach am besten!

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News