Andrea Berg: Deswegen hat sie niemals Heimweh!

Andrea Berg: Deswegen hat sie niemals Heimweh! © Thorge Schramm/Schlager.de

Am 29. November geht sie los: Die Mosaik Live-Arena Tour von Andrea Berg. Nicht nur für die Fans ist das ein absolutes Highlight, sondern natürlich auch für Andrea! Mehr als vier Monate unterwegs und 31 Konzerte, das ist eine ganz schöne Ansage! Aber Heimweh wird sie da trotzdem nicht bekommen und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

 

Im Interview mit DAS NEUE BLATT verriet sie, wie sie das macht. Schließlich ist es ja nicht nur die Tournee selbst, sondern auch die wochenlangen Vorbereitungen, die schon ihren Tribut fordern. Für Andrea aber alles gar kein Problem, denn die Vorfreude auf ihre Fans lässt sie alle Strapazen vergessen. Außerdem ist da auch immer jemand an ihrer Seite…

Andrea Berg Quiz
Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Denn auch bei ihrer Tour wird sie von ihrem Ehemann Uli Ferber begleitet und von teilweise auch von ihrer Tante Gerda und Onkel Pitti. So kann also gar kein Heimweh aufkommen, weil sie ihre Zuhause quasi immer bei sich hat. Klar, sie ist zwar nicht direkt Zuhause auf dem Sonnenhof, kann aber die Zeit mit ihren Liebsten gleich doppelt genießen: Mit ihrer Familie und mit ihren Fans!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News