Süß!Beatrice Egli gibts jetzt als Schokolade

Beatrice Egli gibts jetzt als Schokolade © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnachten und viele Stars denken sich da etwas ganz Besonderes für ihre Fans aus. So wie Beatrice Egli! Die gibt es ab sofort nämlich in Schokoladen-Form.

 

Was gehört in die Vorweihnachtszeit? Natürlich, ein Adventskalender. Egal, ob jung oder alt – es ist einfach schön, ab dem 1. Dezember jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und eine kleine Überraschung zu bekommen.

Und weil Beatrice Egli das genau so super findet wie wir, wird es in diesem Jahr einen Adventskalender von ihr geben, prall gefüllt mit leckerer „Schoggi“. Und die ist bestimmt besonders lecker. Nicht nur, weil Beatrice Gesicht auf dem Adventskalender zu sehen ist, sondern natürlich auch, weil sie Schweizerin ist. Und wenn jemand richtig gute Schokolade machen kann, dann sind schließlich es die Schweizer! Also beeilt Euch, damit bis zum 1. Dezember jeder einen hat!

Übrigens wird Beatrice im nächsten Jahr beim ersten mehrtägigen Schlagerfestival dem Schlagerdome dabei sein! Tickets bekommt Ihr HIER

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News