Suche

Howard Carpendale: Dabei wird er schwach!

Howard Carpendale: Dabei wird er schwach! © Alex Møller Hansen

Jeder von uns kennt das! Da gibt es diese eine Sache, der man einfach nicht widerstehen kann. Eben diese eine Leidenschaft, bei der man schwach wird. Auch Howard Carpendale hat so eine Leidenschaft, bei der einfach nicht widerstehen kann…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Für die einen ist es Sport, für die anderen eine ausgemachte Sammelleidenschaft kurioser Dinge und bei Howard Carpendale sind es Düfte! Besonders extravagant riechende Parfums haben es ihm angetan; Das hat er im NDR Talk verraten. Wohl riechende Menschen oder Orte findet Howard einfach ansprechend!


NDR Talkmaster Hubertus Meyer-Burckhardt und Howard verbindet schon seit Jahren eine gute Freundschaft und eben diese Leidenschaft der Düfte, weswegen sie sogar während der Talksendung Parfumproben ausgetauscht haben. Howard scherzte und sagte zu Hubertus, er solle vorsichtig sein mit dem Duft; die Frauen werden ihm zu Füßen liegen. Na, wer weiß? Vielleicht schwang da ein kleines bisschen Wahrheit mit, schließlich fliegen ihm seit 50 Jahren die Frauenherzen nur so zu…

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News