Suche

Karel Gott: So wird sein Lebenswerk gewürdigt!

Karel Gott: So wird sein Lebenswerk gewürdigt! © Universal Music

Der 1. Oktober 2019 wird der ganzen Welt im Gedächtnis bleiben, denn es war der Tag, an dem die Musik-Legende Karel Gott verstarb. Jetzt hat man sich etwas ganz besonderes ausgedacht, um sein Lebenswerk zu würdigen und zu feiern.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Screenshot-Karel-Gott-Cover

© We Love Music / Universal Music

Am 29. November wird Universal Music ein Karel Gott Album veröffentlichen, dass sage und schreibe 5 CDs umfasst. Schließlich reden wir hier von mehr als 60 Jahren auf der Bühne und unendlich vielen tollen Liedern. Logisch, dass die nicht alle auf eine CD passen.

 

 

 

 


Eine Auswahl seiner schönsten Songs wird zurzeit neu aufgearbeitet und musikalisch arrangiert. Heißen wird die CD-Box “Danke Karel – Remastered & Raritäten”. Und bereits jetzt ist sie auf diversen Musikportalen ausgewiesen. Um welche Songs es sich aber genau handelt, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Karel Gott - Sein Leben

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News