Suche

Mickie Krause: Hier hört jeder Spaß auf!

Mickie Krause: Hier hört jeder Spaß auf! © Moments Photography

Es gibt keine Party – ob am Ballermann, auf einer Ski-Alm oder Zuhause beim Fasching – wo Mickie Krause nicht gespielt wird. Er steht für Party, Feiern und Spaß. Aber auch für Mickie hat der Spaß mal ein Ende! Und was für eins…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie “Die Zeit” berichtet, plante Mickie eigentlich ein Duett mit dem Sänger “Der Hauer”. Es geht um den Song “Sabine Lawine”, den die beiden diesen Monat als gemeinsame Single re-releasen wollten. Als die Plattenfirma allerdings von der politischen Gesinnung von “Der Hauer” erfuhr, zog Mickie sofort die Reißleine!! Das Duett wurde sofort wieder gelöscht!

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

“Der Hauer” sei seit Jahren in der rechtsextremen Szene tätig, sei sogar schon bei NPD Kundgebungen aufgetreten, heißt es. Hier hört für Mickie jeder Spaß auf! Er wolle auf gar keinen Fall mit so etwas in Verbindung gebracht werden, heißt es von der Plattenfirma! Gegenüber der BILD sagte Mickie: “Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich den Song gar nicht erst eingesungen. ‘Der Hauer’ sagt, dass er völlig unpolitisch sei, aber für kein Geld der Welt sollte man auf so einer Veranstaltung auftreten. In meinem Leben haben Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit keinen Platz.“ Richtig so!!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News