Gruselig!Halloween bei den Stars

Schlager
Nora Oschatz
Redaktion

Heute ist der 31. Oktober und das heißt: Heute wird es gruselig – es ist Halloween! Eigentlich kommt dieser Brauch aus Irland. Mit den Einwanderern kam er aber in die USA, wo er bis heute groß gefeiert wird. Aber auch in Deutschland erfreut sich das gruselige Fest immer größerer Beliebtheit!

 

Immer in der Nacht zu Allerheiligen wird der All Hallows`Eve gefeiert. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Brauch ursprünglich um ein heidnisches Totenfest handelt. So oder so – heute Nacht wird es jedenfalls schaurig! Auch unsere Stars wollen sich den Spaß natürlich nicht nehmen lassen und verkleiden sich. Manche sehr gruslig, andere eher weniger… Wer sich heute wie verkleidet hat, seht Ihr oben im Video!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News