Suche

Laura Wilde: Emotionale Erinnerung!

Laura Wilde: Emotionale Erinnerung! © Max Morath / Schlager.de

Der gestrige 30. Oktober war für Laura Wilde einer der emotionalsten Tage ihres Lebens. Denn gestern war es genau 9 Jahre her, dass die musikalische Karriere von Laura Wilde begann. Für sie also ein wichtiges Datum, und ein Tag, um einmal inne zu halten und zurück zu blicken. Aber auch, um einfach mal Danke zu sagen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am 30.10.2009 stand Laura das erste Mal auf einer Fernsehbühne. Bei der “Chance deines Lebens” von “Willkommen bei Carmen Nebel” in Bremen betrat Laura die Fernsehwelt und damit das professionelle Showgeschäft. “[…] die ersten großen TV-Kameras, Maske, Shooting, Drehs, Gratulation meines damaligen Plattenchefs, Aftershowparty mit meinem lieben DJ Peter Henninger und einer meiner ersten Kollegen-Kennenlernen mit Matthias Reim.”, schrieb sie auf Facebook.


Seitdem ist viel passiert: Ganz sechs Chartalben hat Laura seitdem veröffentlicht und sich zu einer festen Größe in der Schlagerwelt hochgearbeitet. Aber ihr Dank gilt nicht nur den Kollegen die ihr damals geholfen haben, sondern natürlich ihren Fans, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News